Freitag, 27. Februar 2015

Winter! So far, so good!

Der heurige Winter war wieder mal ein recht arbeitsintensiver. Zwischen Freeriden, Skitourengehen, Lawinencamps und Eiskletterkursen mit Gästen, blieb beinahe keine Zeit mal selber ins Eis zu gehen und ein extrem lästiger und schmerzhafter Zwischenzeheninfekt, tat sein bestes um mich in keine festen Schuhe mehr zu lassen. Das Eisklettern wurde schließlich mit einer äußerst motivierten Truppe nachgeholt und wir flogen für 2,5 Wochen nach Kanada, genauer gesagt nach Canmore, ins Herz der Rocky Mountains. Zusammen mit meinen Kumpels Max Berger, Simon Berger (nicht verwandt!), Christian Hechenberger, Christop Thorensen (Drone), Hannes Mair und Much Mayr (www.alpsolut.com) durfte ich 2,5 aufregende und intensive Wochen in der kanadischen Eiswildnis erleben. Aber mehr dazu bald... ;-)