Freitag, 1. August 2008

Summertime

Femme Noire 7c+
Das gigantische Massiv
Michei freut sich nach "Lapinerie" 7b
Am Ruhetag waren wir immer da!
:)))
Action Rainer

Ja wie viele andere auch entschloßen wir( Toni, Mono, Michei, Dougal, Hans und Ulli) einen einwöchigen abstecher nach Ceüse zu machen. Ziel des Urlaubes war es, das Durchhaltevermögen zu trainieren, beim Klettern und sonst auch :))

Wir hatten alle eine tolle Woche und jeder konnte einige super Routen abhaken.

Meine Urlaubsschmankerl
"Coleur du Vent" 8a
"Makachu Walu" 7c+
"Femme Noire" 7c+
"???" 7c+ und viele Routen im Bereich 7a-7b+ versüßten mir den Urlaub.

Ulli und ich hatten noch eine spannende Begegnung mit einem südfranzösischen Blitz, in der Gorge delle Meouge übte Mono im seichten Wasser das kerzenförmige eintauchen, Rainer Maria Tonhammer knackte "Moi et Lui" 8a und wenn unser Urlaubspapa Michei selber mit dem auto fährt, schläft er immer am besten :))

Summa Sumarum eine echt spaßige Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen