Montag, 9. Juli 2012

Guided by GUIDeO

Das erste Semester zur Bergführer Ausbildung konnte ich, mit dem letzten Hochtourenkurs im Ötztal, positiv abschließen und bin somit offizieller "Bergführer Anwärter" und kann nun auch offiziell bergbegeisterte Leute durch steile Wände, lange Grate und wilde Flanken auf ihre Gipfel der Träume und natürlich auch wieder hinunter führen, im Sommer wie im Winter egal ob im Fels, Eis oder Schnee der Alpen, Dolomiten, Westalpen oder weiß der Yeti wo. Du zeigst mir deine individuelle Line, ich bring dich rauf, runter und gesund wieder heim!!

Bei Interesse einfach eine mail an:
guido.unterwurzacher@gmx.at

BerGeil!!!
Guido

1 Kommentar:

  1. Hello thеre, Υou have ԁone а fantаstic
    job. I'll certainly digg it and personally recommend to my friends. I am confident they'll be benefiteԁ fгom this wеbsite.
    Here is my weblog ; diamond titanium rings

    AntwortenLöschen