Mittwoch, 19. September 2012

Na Servus

Neulich war ich mit einer Kameracrew vom österrereichischen Sender "Servus TV" in ("bei mia Dahoam") Going am Wilden Kaiser, genauer gesagt am Schleierwasserfall unterwegs zum filmen. Es geht klarerweise, ums Klettern, aber auch ums Wetter, welches man zum Klettern braucht bzw. nicht brauchen kann.
Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr euch und ich mir am 29.09.2012 um ca. 20:00 Uhr bei "Na Servus" auf "Servus TV" anschaun.

 Ich bin auf alle Fälle schon gespannt, denn es war ein äußerst lustiger Drehtag...

Servus

Kommentare:

  1. na servus....des kun jo wos wean ;) Famous Gido!

    AntwortenLöschen
  2. fοгmal Tantгiс Massage therapy іnvolves kneadіng unmarried offerіng
    shown, what we do have is pretty incrediblе.


    Here is my web sіte - erotic massage in London

    AntwortenLöschen