Sonntag, 16. Dezember 2007

Powderhausen




Tirol, speziell Fieberbrunn, hat bei diesen Schneeverhältnissen wiedermal unter Beweis gestellt, dass es zu den besten Freeridegebiten zählt. Unzählige Rinnen, Flanken und Hänge warteten nur darauf von uns befahren zu werden, bei der Pulvermenge und dem tollen Wetter, war so manch einer den Tränen ganz nahe. Zwei Tage der volle Wahnsinn abseits der Piste, mit minimalem Aufwand die geilsten Geräte fahren und nach der langen Tiefschneetalfahrt den Tag bei einem Weizen und einer Bretteljause ausklingen lassen, wenn das nicht dem kitschigen Klischeeoptimalgedanken entspricht , verstehe ich die Welt nicht mehr. An klettern garnicht zu denken.... Vorerst.

1 Kommentar:

  1. heast guido,

    check mal deine e-mails - woart jo scho seit Tagen auf die Antwortmail zwengs dem Logo....bin nur no a poar Toag doa!

    AntwortenLöschen