Samstag, 10. Mai 2008

Dominoeffekt



(c) Reini Fichtinger
Ab und zu gehts beim klettern besser als sonst und so war es auch bei mir, vergangene Woche. Angefangen hat alles im Klettergarten Mull bei Zirl, wo mir die Route " Save the last Hold" 8a+ glückte. Tags drauf holte ich mir dann die schönste Erstbegehung meiner Laufbahn. "Elements of Addiction" wird bei 8b+ einchecken. Dann wurde gefeiert und das bis 6 in der Früh. Dann wieder zurück an der Bergstation gelang mir die erste Wiederholung von Gerhards Wahnsinnsroute "Caramello" 8b. Kurz nach mir schlug auch Reini Fichtinger zu und kletterte die Route locker bis zum Stand. Dem nicht genug machten sich Hias und ich am nächsten Tag auf in die Jagdgründe wo wir beide den megaklassiker "Sagaro" 8b punkteten. Wieder am nächsten Tag gelang mir dann noch eine tolle Erstbegehung an der Bergstation "Little Sister"
8a+
. Super Woche!!!

Dann gings ab mit Markus Bendler nach Oberösterreich wo wir 2500 Kunstgriffe an die Wand schrauben mussten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen