Dienstag, 21. August 2007



Die Saison bisher!!!

Heuer die Klettersaison war mit Sicherheit meine stärkste, da wir Hias Schistl und ich den ganzen Winter in Achleiten beim erschließen neuer Routen waren. Das Resultat kann sich durchaus sehen lassen.

"Kaiwe Ziacha"7c
"Prost Gambrinus" 8a
"Lizard Corner" 8b
"Pain Line" 8b/8b+
"Rocketman" 8b+
"Remigius" 8b+
"Hieronymus" 8b+
"Hyronima" 8a+ alles Erstbegehungen von Hias und mir.

und noch einige Projekte warten auf ihre befreiung.

Am Schleier wurde auch so manch alte Rechnung Opfer der "LOW GRAVITY DAYS"

"WASSERMUSIK" 8b+++ glückte mir heuer nach 3 Tagen Vorarbeit. Sie ist die mit Abstand beeindruckendste Linie am Schleier und war für mich persönlich einer meiner schönsten Durchstiege, da ich im Alter von 16/17/18/19/20 immer an den letzten schweren Metern verreckt bin. Am Tag der Tage Holte sich Sophie erst " Via Sophia" 6b+, Denise´" El Gringo" 7a und Alex im 2ten Stock den "Barracuda" 8b+. Dann war ich dran und Toni Sagte nur als ich loskletterte, " Wennst es iaz durchsteigst, bist morgn nimma niachtan". Und so sollte es sein.

Die wochen danach folgten dann noch
"Crossover" 8c Erstbegehung
"Happy Bizeps" 8b+, Alex am gleichen Tag "Killer Karpfen" 8c
und "Least Resistance"8b+/8c mit Hias am gleichen Tag.

Natürlich wurde danach das ein oder andere kleine Bier getrunken.

1 Kommentar:

  1. von welchem planeten kommt guido u.? kennt er das prinzip schwerkraft? oder angst?

    na ehrlich, guido, des is die zukunft, oida.
    geil. geil und nochmal geil. geil hoch geil

    auf boid und reiss ois nieder im valley.

    unf dann ab nach hollywood, baby!

    AntwortenLöschen