Dienstag, 21. August 2007

Yosemite ich komme!!

Das Yosemite Valley, in Kalifornien ist schon lange ein Ziel meiner Träume und nun ist es endlich soweit. Nach zweieinhalb monatiger Arbeit als Bierführer, gibt das Konto grünes Licht und die Tickets sind gebucht, die Koffer gepackt und die Hühner gesattelt. Am Dienstag dem 28.August ist es soweit und Europa ist mich für 2 Monate los. Sophie und ich reisen solange wir das Mietauto haben durch die Wüsten und Küsten um Plätze wie Joshua Tree, Bishop und Maple Canyon zu besuchen nach 18 Tagen werden wir ins Yosemite düsen und dort ordentlich die Finger quälen. Dann trudeln alle unsere Bekannten und Freunde ein und eine gute Zeit ist vorprogrammiert(Seini Honsa NOSE Mannschaft, Huber Bros., Gerhard,Marietta....). Anfang Oktober kommt dann auch Toni nach und die Zeit der Big Walls beginnt.

Vorfreude ist grenzenlos, bis auf den 12 Stündigen Flug. Ein paar Bierchen werden mir da wohl die notwendige Lockerheit bringen.

Stay tuned
Guido

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen